Stephan Metz

Logisches Denken und Empathie sind seine großen Stärken, weshalb Stephan die Arbeit mit unseren Kunden besonderen Spaß macht. Er kann gut zuhören und analysieren, wobei ihm seine Ausbildung bei Dr. Oetker und sein Meister als Milchwirtschaftlicher Laborant die nötige Expertise geben und er so immer auf gute Ideen kommt.

Seine große Leidenschaft für die Optimierung technischer Prozesse lebt er nicht nur bei uns aus, sondern auch in seiner Freizeit. Seit Jahren baut er große Modellflugzeuge, an denen es immer etwas zu optimieren und verbessern gibt.

Am Wochenende findet man Stephan deshalb oft in seiner Werkstatt. Beim Spachteln, Hämmern oder Schleifen, denn er liebt es selber Hand anzulegen. Wobei, wie er selber sagt, die Zeit immer wie im Fluge vergeht.

Vorheriges Teammitglied
Ana Fink
Menü